Bödiker Oberschule Haselünne

Die Bödiker Oberschule Haselünne ist eine offene Ganztagsschule mit Oberschule, Hauptschule und Realschule.

OVERVIEW

The web site boediker-oberschule.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have traversed twelve pages inside the web site boediker-oberschule.de and found one website referencing boediker-oberschule.de.

BOEDIKER-OBERSCHULE.DE TRAFFIC

The web site boediker-oberschule.de is seeing alternating quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for boediker-oberschule.de

Traffic ranking (by month) for boediker-oberschule.de

Traffic ranking by day of the week for boediker-oberschule.de

WHAT DOES BOEDIKER-OBERSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of boediker-oberschule.de Mobile Screenshot of boediker-oberschule.de Tablet Screenshot of boediker-oberschule.de

BOEDIKER-OBERSCHULE.DE SERVER

Our crawlers revealed that the main root page on boediker-oberschule.de took five hundred and sixty-three milliseconds to download. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
85.13.152.20

We revealed that boediker-oberschule.de is implementing the Apache os.

Bödiker Oberschule Haselünne

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following in the homepage, "Die Bödiker Oberschule Haselünne ist eine offene Ganztagsschule in Trägerschaft der Stadt Haselünne." I noticed that the web site stated " Zurzeit besuchen 510 Schülerinnen und Schüler die Oberschule und erwerben den Haupt- oder Realschulabschluss." They also said " Wir wenden uns insbesondere jenen Schülern zu, deren Leistungsprofil über die verschiedenen Fächer hinweg unterschiedlich ausgeprägt ist, und möchten den Lernwillen und die Leistungsbereitschaft jedes Einzelnen fördern. Klassenfahrt der 10 H1 10 H2."

ANALYZE SIMILAR BUSINESSES

hrkensington.org

Adoration of the Blessed Sacrament. Extraordinary Ministers of the Eucharist. Meals on Wheels of Wheaton. Winter Coat of Many Colors Drive.

Oberschule Bevern - Startseite

Mit diesem Slogan, den sie aus Teig gestalteten, haben Lena Struck und Denise Nessler den 2. Platz des Plakatwettbewerbs für die HolBit 2015 belegt. Die HolBit 2015 findet am 1. Oberschule Bevern nimmt alle Anmeldungen an.

Oberschule Herzberg - Startseite

Heidestraße 10 37412 Herzberg am Harz Tel. Am 8 Juni hat die Redaktion der Schülerzeitung die Blasinstrumente-AG in dem Musikraum besucht, um dort von ihr zu berichten. Die Schülerinnen üben unter der Anleitung von Herrn Müller Takte und Töne zu spielen. Zurzeit sind es sieben Teilnehmer aus den fünften und sechsten Klassen, die sehr viel Spaß an der AG haben. Sultan Kilinc and Michel Jürgens. Ergebnis der Wahl zur Vertrauenslehrkraft.

GiroWeb - Administration

Geben Sie bei Überweisungen bitte immer den richtigen Verwendungszweck an! .